Webinar: Wie DOSE Medizinphysik-Experten bei der Identifizierung und Analyse von bedeutsamen Vorkommnissen unterstützt

09/11, 2021

Wie DOSE Medizinphysik-Experten bei der Identifizierung und Analyse von bedeutsamen Vorkommnissen unterstützt 

Nach dem zahlreichen positiven Feedback und dem Wunsch nach einer ausführlicheren Präsentation und Diskussion zum Thema „Implementierung der StrlSchV“ und „Identifizierung von bedeutsamen Vorkommnissen“ mit Hilfe des leistungsfähigen Dosismanagementsystems DOSE möchten wir Sie sehr herzlich zu unserem Webinar einladen. Herr Dr. Nagel, ein bekannter Medizinphysiker, nutzt DOSE bereits seit einigen Jahren für seine Arbeit als MPE. In diesem Webinar wird Dr. Nagel zeigen, wie er mit Hilfe der Software bedeutsame Vorkommnisse identifiziert und analysiert, um die Anforderungen der deutschen Gesetzgebung zu erfüllen.

16:00Uhr - 17:00Uhr

Dienstag, 9 NOV 2021


Jetzt registrieren!

Präsentiert durch

Dr. rer. nat. Hans Dieter Nagel

Dr. Nagel arbeitete viele Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einem der führenden Medizintechnikhersteller. Im Jahr 2009 gründete er sein eigenes Unternehmen, das sich auf MPE-Dienstleistungen in den Anwendungsbereichen CT und XA fokussiert.

 

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Webinar-Aufzeichnung anzusehen

 

 

More Events

Qaelum respects your data privacy. Why cookies? Simply because they are used to help the website function, to improve your browser experience. Click 'I understand' to accept cookies and go directly to the site or click 'More information'.

I understand